Frage von soziii, 45

Geld wurde abgebucht aber meine Bestellung nicht da was tun?

Habe mir vor ca. 3 Monaten was bei Amazon bestellt die Bestellung ist immernoch nicht da!!! Habe tausende von e-mails geschrieben es kommt noch nicht einmal eine Antwort zurück!! Mir wurde 2 mal der Betrag vom Konto abgebucht! Was soll Ich noch tun?? Um wenigstens mein geld zurück zu bekommen

Antwort
von Virginia47, 24

Meiner Tochter ist es zweimal passiert, dass sie etwas bei amazon bestellt hatte und das nicht angekommen ist. Natürlich wurde ihr auch das Geld abgebucht. Das wird ja automatisch gemacht, wenn die Ware versendet wird. Aber es kam eben nicht an. Also hat sie bei amazon angerufen und bekam es postwendend noch mal zugeschickt. Und das - wie gesagt - zweimal.

Kommentar von soziii ,

Wo kann ich den die rufnummer von denen sehen

zweimal ist schon blöd

Kommentar von Virginia47 ,

Da hatte vermutlich der DHL-Bote lange Finger.

Ich habe gerade mal geguckt und keine Telefonnummer gefunden. Damals gab es noch eine.

Antwort
von Annelein69, 30

Du kannst eine Lastschrift innerhalb 6 Wochen zurückbuchen.Aber die sind wohl um!

Hast du bei Amazon direkt bestellt?

Ruf an und droh mal mit einem Anwalt.Vielleicht wirkt das.

Kommentar von soziii ,

Ya genau

das mit Anwalt sollte ich mal tun vllt klappt es ya

ist es eig blöd wenn man zur Polizei gehen würde?

Kommentar von Annelein69 ,

Erst mal einen Anwalt hinzuziehen.

Die Polizei hilft dir da nicht,weiß ich aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Michak231, 27

Geh zu deiner Bank und lasse das Geld zurückbuchen. Das geht - soweit ich das noch in Erinnerung habe - 10 Tage nach Abbuchung.

Kommentar von Annelein69 ,

Das geht sogar bis 6 Wochen danach.Aber in deisem Falle wartet der Fragesteller ja schon 3 Monate.Da ist die Frist leider um.

Kommentar von soziii ,

Das wusste ich nicht das geld wurde schon längst abgebucht länger als 10 tage her aber ich gehe trotzdem mal zur Bank und frage mal nach

danke

Kommentar von Michak231 ,

Ach so ok. dann habe ich zu schnell gelesen. Ich hatte das auch schonmal. Aber da kannst du leider nix machen. Bei mir waren es nur 15 Euro. Das Geld habe ich nie wieder gesehen.

Vielleicht hast du mehr Glück. Frag bei Amazon nach.

Antwort
von noerm, 27

wende dich an amazon

Kommentar von soziii ,

Hab ich schon passiert aber nix

Kommentar von noerm ,

mal angerufen? also bei mir passiert dann immer was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten