Frage von ilkeruelker, 41

geld wird immer abgezogen?

hey von meinem handy werden immer 7.62 abgezogen ihne das ich in ne seite etc rein geh handy werkeinstellung hat nichts gebracht es isr jetzt das 2 mal was kann ich tun sas es aufhört bitte hilfe

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 11

Du hast Dir ein Abzockabo eingefangen der Premiummobile GmbH in London,die sind über die kostenlose Nummer 0800-6647728 zu erreichen,da kannst Du es auch kündugen.

Rufe die Hotline Deines Anbieters an und lasse eine Drittanbietersperre einrichten,dann kann Dir so etwas nicht mehr passieren.

Antwort
von darkcrystal, 26

Hallo, 

es kann sein das du dein Handy nicht richtig mir dem Internet konfiguriert hast. Meist bekommt man eine SMS und das geht automatisch. 

Was ich dir raten kann ist ruf doch einfach mal bei deinem Anbieter an und frag nach, meistens können die dir die genaue Kostenverursachung sagen.

Grüße,

DarkCrystal

Antwort
von BigBen38, 17

Irgendetwas bucht n Abo ab.

Dazu kann es mehrer Ursachen geben, entweder doch selbst abgeschlossen ohne es bewusst gesehen zu haben ...zb einmal n Klingelton oder n Video gekauft...

Oder eine App macht das - nicht jeder dieser Bösewichte wird als Virus erkannt, daher schau erstmal nach, welche Apps die Rechte für SMS/Anruf hat...und entziehe - wenn möglich erstmal alle Rechte ( von Allow auf allways ask)...

Gibts sonst Hinweise drauf was da Abgebucht wird ?

Kommentar von ilkeruelker ,

ne das steht nur das es abgezogen wurde sonst nichts

Kommentar von ilkeruelker ,

ne nr mit 1232111 schick mir sie immer

Kommentar von ilkeruelker ,

anrufen kann man auch nicht wie kann ich da ein deabo machen ich kenn die seite garnicht

Antwort
von WosIsLos, 23

Geh zu dem Shop deines Mobilfunkproviders mit deiner Rechnung und Handy und laß dir helfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten