Geld wegen CsGo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du ein Hobby hast, wie bspw Fahrrad fahren oder so, oder Kuchen backen oder so, erfüllst Du dir da nicht auch gerne Wünsche, dich sich damit befassen (Kochbuch kaufen, neue Fahrradräder mit denen man geiler fahren kann)? Wenn das was du tust, dich gluecklich macht, bist du auch bereit, Geld dafuer auszugeben. Manche denken vielleicht 'wie sinnlos, ist nur nen Spiel, wieso Geld ausgeben?' - aber anderen bedeutet es mehr, fuer die ist es mehr als nur ein Spiel, vielleicht sogar ne Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canteya
11.03.2016, 05:39

Danke fuers Sternchen!

0

da sie in begrenzter anzajl vorhanden sind oder halt selten zu ziehen aus kisten etc...

Der teuerste Gegenstand der je verkauft worden ist war ein Bayo Crimson Web fn StatTrak für 22.000€

Weil sie CSGO gerne spielen^^ Das ist so wie mit Klamotten etc. Bringen etwas Farbe ins Spiel. Ich frage mich auch manchmal wie man so viel Geld ausgeben kann für ein Spiel, aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen.

Es sind Sammlerstücke...

Wenn du gut in einem spiel bist willst du dich "wohler" fühlen ... viele machen es mit knifes