Ich war auf www.meine-diät.de und habe dort meine größe/gewicht etc und nen Benutzernamen und email Addrese eingegeben, bis dan da spreise standen und * wir freuen uns das sie sich für unser blblbla entschieden haben* danach habe ich direkt weggeklickt, ne email habe ich nicht bekommen und kontodaten nicht freigegeben. Ist es schon zu spät? Muss ich in irgenteiner weise Geld zahlen?

sehr wahrscheinlich nicht, wenn du nichts eingegeben hast..
es steht doch schon vorne an auf der ersten seite das es was kostet wieso meldest du dich dann erst da an ?
widerrufe deine Migliedschaft innerhalb von 14 Tagen schriftlich und sende diesen per Einschreiben an die im Impressum genannte Adresse
svanny am 1. Januar 2009 19:30 Das Widerrufsrecht gilt nicht für Dienstleistungen.
Wieso reden hier alle nur von einer Abbuchung?
Es kann doch auch eine Rechnung kommen, die Du bezahlen sollst!!
Und wenn Du die nicht bezahlst, dann kommen die Mahnungen, Inkasso, Rechtsanwalt u.a.
svanny am 1. Januar 2009 19:34 Vollkommen richtig. Ich halte es grob fahrlässig von einer Zahlung im Internet allgemein abzuraten, gerade da es hier offensichtlich eine komplett seriöse Seite ist bei der die Kosten direkt auf der Startseite stehen. Also auch noch mal hier: Wer sich da anmeldet und die Leistungen in Anspruch nimmt, hat zu zahlen! (Aber das ist hier offenbar noch nicht geschehen)

Solange Du keine persönlichen Daten wie Name, Anschrift und Kontoverbindung preisgegeben hast, kann Dir nix passieren. Die gespeicherte IP-Adresse dient nur als Drohung. Erst aufgrund einer staatsanwaltlichen Ermittlung muss der Provider Deine Daten herausgeben. Die scheut aber jeder dubiose Anbieter wie der Teufel das Weihwasser. » http://www.gutefrage.net/tipp/urteile-gegen-abzockwebseiten
► Wichtiger Hinweis im Profil beachten, erreichbar über Klick auf "tradaix" (Antwortleiste)!
svanny am 1. Januar 2009 19:51 Man beachte auch bei dieser Ausführung, dass du dich auf dubiose Anbieter (immerhin ausdrücklich) beziehst und das nicht zu verallgemeinern ist.
tradaix am 1. Januar 2009 20:10 @svanny: Einerseits versauen Abzocker viele seriöse Online-Angebote. Anderseits gehen Nutzer zu unsensibel mit ihren persönlichen Daten um. Selbst von http://www.gutefrage.net/tipp/email-adresse-mit-verfallsdatum wird kaum Gebrauch gemacht.
Achja: Es wäre schön, wenn Du in Deinem Profil den Hinweis das fehlende «©-free» anfügst - Danke!

Wenn Du noch keine Bankdaten eingegeben hast, kann nichts passieren. Sonst: Konto überwachen und ggf. zurückbuchen lassen.
svanny am 1. Januar 2009 19:29 Oder Anschrift für eine Rechnung. Und wenn sie sich angemeldet hätte, hätte sie auch zu zahlen und kann nicht einfach zurückbuchen lassen.

Sollte eine Bestädigungs-Email kommen..nur nix bestädigen.
Sehr guter Tipp
Wenn Du Bankdaten eingegeben hast, wird abgebucht, wenn nicht passiert wohl auch nicht.Vorsichtshalber mal ne Kündigung an die schreiben.Das geht doch ganz bequem per Emai
Du wirst in 14 Tagen die Rechnung bekommen, wenn der Widerspruch abgelaufen ist.
Wenn du deinen richtigen Namen und die Adresse angegeben hast, solltest du per Einschreiben kündigen. Wenn die aber nur deine Mailaddy haben, kannst du dir das ersparen.
Die werden dir zwar Mahnungen schicken und mit dem Fegefeuer drohen. Mehr wird aber nicht passieren.
svanny am 1. Januar 2009 19:32 Oder sie lassen noch einen Mahnbescheid zuschicken und dann kommt der Herr Gerichtsvollzieher vorbei.
So ein Quatsch .. einem Mahnbescheid kann man wiedersprechen, kein Gerichtsvollzieher kommt da bevor ein Gerichtsurteil oder ein Titel vorliegt.

Nein, wenn du dort gesopt hast dann ist noch kein Vertag zustande gekommen.

Schick am besten vorsichtshalber per Einschreiben mit Rückschein nen Widerruf hin, sonst kommt am Ende noch das böse erwachen.