Frage von Jemand111, 83

GELD, was kann ich damit tuhen?

Ich habe heute eine 10€ Paysafecard bekommen, und habe GARKEINE wirklich, garkeine Ahnung was ich damit tuen soll.. Hat jemand von euch eine Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissKawaii, 25

Gib ihn mir! Gib ihn mir!

Kommentar von Jemand111 ,

Komm ihn dir abholen

Kommentar von MissKawaii ,

Jaaa! Wann denn? :3

Kommentar von Jemand111 ,

Jetzt

Antwort
von sahov, 15

Tausch ihn ein gegen einen Amazon Gutschein dann hast du etwas mehr Auswahl

Kommentar von Jemand111 ,

Gute Idee, Danke :)

Antwort
von jogele1, 15

Verschenken am besten mir ^~^

Kommentar von Jemand111 ,

Genau 😂 :D

Kommentar von jogele1 ,

warum nicht xD ich weiß was ich machen würde ^~^