Frage von alphabeta90, 82

Geld von zu Hause nachts verdienen?

Hallo Leute, es ist Winterzeit und ich bin jung will bisschen Geld machen, und bin schlafgestört. Eine gute Kombi um während des Musikhörens zu dieser undankbaren Stunde bisschen Geld im Netz zu machen. Doch hat jemand Ahnung, was sich lohnen würde, und was für SERIÖSE Möglichkeiten in Betracht stehen könnten?

Antwort
von derhandkuss, 53

www.jobboerse.arbeitsagentur.de

Antwort
von Slumerican, 59

Schwer , aber Nachtschicht scheint ja geeignet zu sein. Krankenhäuser suchen oftmals Nachtpersonal , da darfst du auch je nach Lage gerne einen Kopfhörer für Musik drinlassen :).

Kommentar von WiihatMii ,

Ich glaube, es geht um Arbeit, die sich von zu Hause aus betreiben lässt.

Kommentar von Slumerican ,

Ja aber die wird er nicht finden , 99% dieser Angebote sind für die Katz. Anrufjobs um 4 des Nachts? Die Leute bedanken sich , wenn das Telefin klingelt. Also bin ich alternativ vorgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten