geld von paypal vom bankautomat abheben

8 Antworten

kann man das geld aus demm paypal x beliebig irgend wo abheben, ohne das man in seinem konto überweisen muss. (mitlerweile ist diese thema schon 3 jahre her, es könnte sich ja was geähndert haben)

Ne das geht nicht, mußt due erst online vom Paypalkonto aufs Girokonto überweisen.

Das geht nicht. Du kannst nur das Geld vom PayPal auf dein bankkonto überweisen und dann vom Konto abheben.

Dieser Service ist nur in den USA verfügbar, wo Sie eine Paypal Mastercard beantragen können. Das Gesetz ist hier anders. Es ist verboten. Sie müssen Geld auf Ihr Bankkonto schicken, bevor Sie es von einem Geldautomaten abheben können. Verzeihen Sie meine schlechte Übersetzung.

Da du von Paypal keine Karte bekommst hast du nichts was du in einen Automaten stecken könntest!