Frage von notcreative, 34

Geld von Paypal Konto auf Bankkonto abbuchen?

ich hatte vor 10 tagen 59,90 auf mein bankkonto abbuchen lassen. ich hatte nichts bekommen obwohl da stand das es nur 1-2 tage dauern würde. Daraufhin habe ich da angerufen und man konnte mir nicht sagen woran es genau liegen würde und man hat es mir auf mein paypal konto zurück überwiesen. Muss ich denn erst mein bankkonto mit diesem code auf paypal bestätigen damit das zurück gehen kann oder liegt es an was anderes? außerdem habe ich das problem das ich mir schon 2 mal diesen code neu schicken lassen musste und die auszüge nicht mehr finde. ein drittes mal geht das anscheinend nicht. was kann ich tun?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 22

Ich hoffe, dass Du volljährig bist. Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.


Antwort
von Kirschkerze, 25

Wenn das Bankkonto nicht bestätigt ist schickt Paypal das Geld nicht los.

Der Code steht im Verwendungszweck der Buchung

Kommentar von notcreative ,

oke danke schonmal. Habe halt das Problem das ich die Auszüge nicht mehr finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community