Frage von Ryan1991rz, 50

Geld von o2 Karte abgebucht?

Guten Abend liebe Community ich habe mal eine frage an euch ich habe eine prepaidkarte von o2 und mir wurden innerhalb von 2 Tagen 2 beträge von der prepaidkarte abgebucht insgesamt von 14 € was könnte das sein ich habe mir nichts gekauft oder so. Ich habe das smart L fürs Internet und Telefonie beim smart L habe ich noch 0,0 MB und 80 Einheiten zum telefonieren und das läuft erst am 8.4.16 aus könnt ihr mir vielleicht helfen . Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hallo Ryan,

vielleicht hast du ein Abo in Anspruch genommen oder kostenpflichtige Gespräche genutzt? Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis eingerichtet hast, kannst du dir auf unserer Homepage unter "Mein o2" anschauen was da genau abgezogen wurde und wofür.

Ansonsten wird da ein Gespräch mit unserer Prepaid Kundenbetreuung weiterhelfen :-)

Du erreichst sie unter 01796 88855282 von deinem Prepaid Handy aus (20 Cent/Anruf) oder alternativ via Chat:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/prepaid/packs/

Hier einfach ganz unten den Chat aufklicken und starten.

Lieben Gruß

Sandra

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 25

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten