hallo ihr lieben, ich habe vor eingen tagen zum ersten mal per überweisungschein geld von meinem konto auf mein neu gegründetes paypal-konto überwiesen. auf dem kontoauszug wird der betrag schon angezeigt, also wurde er heute von meinem girokonto abgebucht. aber bei paypal ist er online nicht zu sehen. ist das normals so? ich bin etwas beunruhigt. wann kann ich denn damit rechcen? vielen lieben dank!
Das ist normal und dauert einige Tage. Du musst übrigens kein Geld auf Deinem PayPal-Konto haben um mit PayPal zu bezahlen. Ist nicht nötig. Wenn nichts drauf ist, bucht PayPal das Geld von Deinem Girokonto ab. Eine PayPal Zahlung wir übrigens dem Verkäufer sofort gut geschrieben.
ACHTUNG wenn Du Abbuchun von deinem Konto machst und das ist nicht gedeckt kostet dich das laut PayPal AGBs 30 Euro... M.f.G. Kennydi
Dauert i.d.R. 3-5 Werktage. Du hast ja sicherlich im Betreff deine extra ausgewiesene Nummer angegeben, oder? Wenn ja, dann geht da auch nichts schief.
ja genau, die nummer hab ich angegeben. danke, da bin ich beruhigt.

ein bisschen geduld noch, aber wenn in ner woche nichts passiert ist würde ich nachforschen...der liebe katzenjens hat auf youtube informationen dazu...es kann auch was falsch gelaufen sein, ist in letzter zeit häufiger vorgekommen, das konten gehackt wurden.

dauert etwas,bis zu 5 tage und da waren ja feiertage zwischen...no panic,das kommt!
Dauert keine 5 Tage.
Indianwolf am 15. April 2009 00:36 doch

(ebay?) soll bis zu 7 Tage dauern
Tuska25393 am 15. April 2009 00:20 Totaler Blödsinn mal wieder.
talano am 15. April 2009 00:21 Wieso ist meine Antwort Blödsinn? Bei den ebay-Info's über payPal hab ich das mal gelesen
Auch Unsinn.
Tuska25393 am 15. April 2009 00:22 Danke für die Unterstützung, ganz ehrlich wer sone schei ße redet gehört hier nicht her, wer würde sich pay pal machn wenn es länger dauert als ne Überweisung?
talano am 15. April 2009 00:24 aus ebay kopiert: Wie bin ich über den PayPal-Käuferschutz abgesichert?
Der PayPal-Käuferschutz greift, wenn ein Verkäufer einen Artikel nicht oder erheblich von der Artikelbeschreibung abweichend liefern sollte. In diesem Fall erhalten Sie den Kaufpreis inklusive Versandkosten in unbegrenzter Höhe von PayPal zurück - ohne jeglichen Selbstbehalt und inklusive Versandkosten.
Artikel, die Sie auf eBay kaufen und mit PayPal bezahlen, sind durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt. Auf jeder Artikelbeschreibung sehen Sie im Feld „Sicher kaufen“ oben rechts auf der Seite, ob ein Artikel durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt ist. Grundsätzlich sind mit PayPal auf eBay bezahlte Artikel abgedeckt, wenn es sich um materielle Artikel handelt, die versendet werden können - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Nicht abgedeckt sind Dienstleistungen und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte oder e-Books).
@ talano: Interessant, vor allem die Passage in der über die 7 Tage Überweisungsdauer geschrieben wird...:-))

Warte nochmal 2 Tagen wenn dann nichts da ist , hattest du mal Geld..
Unsinn.
echt? das ist ja klasse. ich dachet dazu muss man dieses komisceh giropay haben oder so. danke