Frage von Dave19961234, 831

Geld von England nach Deutschland überweisen. Gebühren und Dauer?

Ich würde gerne Geld von meinem englischen Konto auf mein deutsches Konto überweisen. Was fallen da alles für gebüren an? Ich habe gesehen das die englische Bank 4 GBP bearbeitungsgebühren nimmt. Was kommt da noch alles hinzu. Wenn ich z.B. 100 Pfund auf mein deutsches Konto überweisen möchte, was kommt dann auf dem deutschen Konto an und wie lange dauert das in etwa?

Antwort
von wilees, 751

Ich gehe davon aus, dass der Gegenwert von 100GBP gutgeschrieben wird und die Kosten dem britischen Konto belastet werden.


Wie lange dauert eine Überweisung nach England? › Mein Geld Blog

www.mein-geld-blog.de/wie-lange-dauert-eine-ueberweisung-nach-england/ ;
 

04.02.2014 - Laut EU darf eine SEPA-Überweisung ins Ausland nicht mehr als ... Der Kontoinhaber in Deutschland sendet die Britischen Pfund auf das ...

Kommentar von wilees ,

Endlich - Kostenlose Überweisung ins EU-Land mit SEPA - MiGAZIN

www.migazin.de/2013/11/21/kostenlose-ueberweisung-eu-land/
Antwort
von Mignon4, 583

Am besten fragst du deine englische Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten