Frage von bro09, 102

Wie kann ich Geld vom DKB Konto auf mein Paypal konto überweisen?

Hey liebe Community, Ich möchte gerne Geld von meinem DKB Konto auf mein Paypal Konto überweisen, so dass ich guthaben auf meinem paypal Konto habe. Geht dies überhaupt? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tybalt9999, 77

Du loggst dich in dein Paypal-Konto ein, gehst auf die Kontoübersicht (My Paypal), und unter dem Guthaben, links oben, ist ein Link "Geld einzahlen". Klicken und lesen.

Kommentar von bro09 ,

werd ich versuchen. thx

Kommentar von bro09 ,

Hat auch funktioniert!

Danke an euch alle!!!!

Antwort
von ninamann1, 65

Es geht nur von dem mit Paypal verknüpften Konto

Kommentar von bro09 ,

perfekt!

Danke!!!!