gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld von der Versicherung zurück ziehen?

gefragt von ruediger1603 am 06.01.2009 um 13:38 Uhr

Ich wollte im September mein Auto bei der Generali versichern lassen. Vollkasko, monatl. Zahlung. Statt dessen haben Sie mich Teilkasko versichert und ziehen den Betrag viertel jährlich ein. 3Monate hin und her Gespräche nichts passiert. Kriege eine neue Rechnung mit Teilkasko und jährlicher Zahlung ovn über 600 Euro. Ich ruf wieder an, weder das eine noch das andere wollte ich - es hieß zum 1.1 wird alles so wie ich es will und jetzt hat die Drecks Generali mir über 600 Euro abgebucht. Die kriegens nicht auf die Reihe. Soll ich das Geld von meiner Bank zurück buchen lassen oder wieder ewig warten bis irgendwas passiert??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22788)
Verisicherung (3)