Frage von citycatt, 38

Geld vom Praktikumsbetrieb bekommen?

Hay gf community :)und zwar war heute mein letzter Tag vom einwöchigen Praktikum beim Zahnarzt als ich mich bei allen Betreuerinnen bedankt habe und zum Büro vom Arzt gegangen bin um mich bei ihn zu bedanken, gab er mir ein geschlossenen Briefumschlag wo mein Name daraufstand ich dachte mir dabei nichts großartiges und habe es in meine Tasche gesteckt als ich dann im Bus war öffnete ich es um es "zu lesen" weil ich dachte es wäre halt so ein Brief..aber da sah ich 100 euro.Ich war irgendwie geschockt und möchte es am liebsten wieder zurückbringen.Ich wollte fragen soll ich des lieber zurückbringen?weil ich habe mich garnicht dafür bedankt weil ich nicht wusste das es halt schon viel Geld ist vorallem für nur 1 Schulwoche also 5 Tage...Danke im Voraus

Antwort
von IsaacClarks, 6

Bedank dich auf jeden Fall nochmal nachträglich für das geld und sei Stolz macht auch nicht jeder nen Praktikanten geld geben.

Kommentar von citycatt ,

Ok mach ich,Danke :)

Antwort
von Cougar99, 14

Einfach einstecken, eventuell nochmal dem "Chef" Danke sagen. Offensichtlich war ihm deine Mitarbeit diese Anerkennung wert.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Nicht zurück bringen. Nachträglich bedanken solltest du dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten