Frage von Luxiia, 60

Geld vom Bankkonto auf PayPal - Dauer?

Hey liebe Community,

ich habe am Montag das erste Mal Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen lassen, aber es wurde bis heute noch nicht gutgeschrieben.

Ich weiß ich sollte Geduld haben, aber wie lange hat das bei euch gedauert? Ich möchte einfach nur sicher gehen.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadowxx98, 28

Das wird als normale Überweisung gehandhabt, braucht im Normalfall ca. 2-3 Tage. Falls es doch länger dauert die Bank kontaktieren.
Falls du PayPal noch nicht lange hast: Du kannst auch bezahlen ohne Geld auf deine PayPal-Konto zu laden, der Betrag wird von deinem angegebenen Konto abgezogen.

Antwort
von 1996Baum, 42

sagen wir mal so: kommt auf deine bank drauf an

Antwort
von ninamann1, 19

Das dauert ca. 3 Tage