Frage von Kameltisch, 36

Geld vom Amt Zahlendreher - warum habe ich eine Kündigung bekommen?

Hallo,
Habe gerade ein Problem..

Und zwar habe ich an einer Maßnahme vom Amt teilgenommen Starthilfe.
Da habe ich allerdings zum 13.1.2016 eine Kündigung bekommen - warum ? Bei mir ist nie jemand ans Telefon gegangen - meine krankenmeldung kam nie an - also ich dann Mittwoch hin wollte habe ich bereits von anderen erfahren das ich nicht mehr dort bin?!?!

Aufjedenfall habe ich Bab bekommen zu dieser Maßnahme da ich eine eigene Wohnung habe - Wohngeld oder sonstiges habe ich trotzdem nie gesehen. Auf jedenfall habe ich heute eine Zahlung von 39,10€ bekommen wobei es eigentlich 391€ sein müssten.

Läuft die Zahlung weiter da ich gekündigt wurden bin ?

Oder ist dies ein dummer Fehler der Agentur ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Otilie1, 22

ruf an und kläre das auf

Antwort
von brennspiritus, 21

Das musst du umgehend mit dem Amt klären.

Kommentar von Kameltisch ,

Miete ist am Montag fällig, Montag kann ich aber erst wieder dort anrufen 😏

Kommentar von brennspiritus ,

Schreib schonmal eine Mail oder ruf die Telefonzentrale an, die registrieren den Anruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten