Geld verteilen illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub wenn man zu viel verschenkt will das Finanzamt dafür steuern sehen, denn Geldgeschenke müssen glaube ich ab einer bestimmten höhe versteuert werden, dann kommts glaub noch drauf an obs Verwandte sind oder nicht. Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zuviel davon hast und es ist dein Geld, was spricht dagegen.

Sag aber vorher Bescheid, in welcher Stadt und wann, ich komme dann auch.

Hier freuen sich sicher auch die User über einen unerwarteten Geldsegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simpsons496
05.02.2016, 07:35

Keine Sorge och habe es nicht vor 😂 Mir kam diese Frage gestern nur mal in den Sinn 😅

0

bitte sag mir doch vorher bescheid ,wo du deine aktionen durchführst...ich würde dir gerne beim geld rumwerfen helfen   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht illegal. Das macht die Bundesregierung jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopsinson
04.02.2016, 22:32

Ohhhhhh 😂👍

0

Was möchtest Du wissen?