Frage von liesilie, 24

Geld verloren in einem Geldbeutel was tun?

Ich habe meinen Geldbeutel schon seit Samstag verloren ich find ihn nicht mehr bin mir aber sicher dass ich ihn nicht nicht draußen  irgendwo verloren habe ich weiß noch dass ich es zuhause hatte aber ich finde nicht mehr ich habe uüberall nachgeschaut unter den Sofa in den Schubladen in all meinen Taschen Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht 

wo ich noch suchen soll könnt ihr mir vielleicht ein paar Orte nennen wo es sein könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GagasMonster, 16

Warst du vielleicht bei Freunden?
Ansonsten einfach mal jeden Schrank, den du hast, durchsuchen, unter deinem Bett, Küche, Bad, vielleicht ist er unter die Heizung gerutscht etc.

Es gibt tausend Möglichkeiten, stelle einfach deine ganze Wohnung auf den Kopf, frag Freunde und Familie und wenn du ihn dann nicht findest, hast du ihn wahrscheinlich draußen verloren.

Viel Glück :).

Kommentar von liesilie ,

danke

Kommentar von GagasMonster ,

Danke für den Stern, ich hoffe du hast dein Portmonee gefunden :).

Antwort
von dieLuka, 12

Waren EC Karten o.ä. drinn? Dann nix wie sperren.

Bei so langer Zeit hat dir ggf. schon jemand das Konto geplündert.

Ansonsten würde ich immer mal da gucken wo er garantiert nicht seien sollte. Fensterbrett im Bad, unterm Kopfkissen...generell findet man verlorenes immer da wo es nix zu suchen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten