Frage von svhicu, 87

Geld verdinen mit 11?

Hallo ich bin 11 Jahre als unt will gerne Geld verdinen aber meine Mutter will mir kein Geld geben. Womit kann ich denn mit 11 Geld bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewQuest, 25

Du bist noch sehr jung und kannst allenfalls Zeitungen austragen. Oder frag doch bei Nachbarn, ob du den Hund ausführen kannst. Denkbar ist auch Rasenmähen oder ähnliches.

Kommentar von svhicu ,

Ja danke Ich frage morgen meine Oma ob ich das machen kann bei ihr. Geht auch mit dem eigen Hund rausgehen?

Kommentar von NewQuest ,

Mit dem eigenen Hund? Da müssten deine Eltern das Geld geben. Frag sie.

Antwort
von wilees, 29

Schlicht und einfach - gar nicht. Vielleicht kannst Du bei Oma und Opa zusätzlich gegen ein kleines Taschengeld helfen.

Kommentar von svhicu ,

Ja ich frage sie ob ich mit meinem Hund rausgehen kann 

Antwort
von Zususus, 31

Mit dem Alter höchstens Nachbarn, Eltern fragen ob du Fenster oder sonst was putzen kannst. Für z.B 10 Euro die Stunde

Kommentar von svhicu ,

Ja ich frage bei meinem Opa und Oma

Antwort
von Dearex, 29

In der Nachbarschaft rumfragen zum rasenmähen oder Laub harken, irgendwas ungefährliches halt ;D

Kommentar von svhicu ,

Kann das gefährlich aein? 

Kommentar von Dearex ,

Nein das nicht aber du solltest jetzt vielleicht nicht schränke zsm bauen helfen oder sowas, was halt gefährlich ist

Antwort
von HoIIy, 26

Verkauf doch deine Alten Sachen auf dem Flohmarkt oder bei e-bay

Kommentar von svhicu ,

Wann ist den der Flohmarkt?

Kommentar von Fatimh ,

Hast du schon mal ein Wochenmarkt auf der Straße gesehen wo die Obst und Gemüse verkaufen? Flohmarkt ist das selbe nur das da Privatpersonen ihre gebrauchten Sachen für ein paar Euros verkaufen z.b. Kleidung und Deko und Spielzeug

Antwort
von Fatimh, 24

Vielleicht Verwandte oder Bekannte fragen ob du kleine Sachen übernehmen kannst und dafür bisschen was auf die Hand bekommst ... z.b. Haushalt helfen Hund Gassi gehen etc.

Kommentar von svhicu ,

Ja bestimmt sagt meine Oma ich darf mit Bruno gassi gehen dan werde ich reich ich kaufe mir eine Monster High Puppe das ist cool

Kommentar von Fatimh ,

Hahahah du scheinst eine schöne Kindheit zu haben :)

Antwort
von soissesPDF, 31

Nirgends, Du bis noch ein Kind.
Kinder dürfen und sollen in unserem Land nicht arbeiten.

Kommentar von svhicu ,

Wieso 

Kommentar von soissesPDF ,

Weil Kinderarbeit, aus guten und historischen Gründen, verboten ist.
Kinder sollen sich in Ruhe entwickeln und ihre Fähigkeiten und Talente reifen lassen.

Antwort
von NomNomcx, 30

Glaube mit 11 bekommst du keinen Job.. Musst glaube noch bis 14 warten😀

Kommentar von svhicu ,

Ach man

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community