Geld verdienen, wie als Schüler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest eventuell Zeitung austragen mache ich auch dort verdient man (kommt drauf an bei welcher Firma du bist) kann man so pro Zeitung 5Cent verdienen. Ich trage für 5 Cent pro Zeitung einmal in der Woche aus es sind 600 Zeitungen das heißt ich verdiene pro Woche 30 bis 40 € das macht im Monat 120 bis 160 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirinsfragen
30.06.2016, 21:47

Das ist an sich eine gute Idee, doch ich hab schon einmal für meine Freundin die Urlaubsvertretung übernommen und festgestellt, dass ich nicht für diesen Job geeignet bin...

0
Kommentar von julius24lm
30.06.2016, 21:49

ok schade

0

Hallo :) Ich kenn das selber, hab aber das Glück, dass ich relativ erfolgreich bei ebay verkaufe. Das mit den Handys ist prinzipiell ne echt gute idee, aber da ist ein hohes finanzielles Risiko.. Ich habe noch nie gesehen, dass so eine Reparatur zu 100% gut gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirinsfragen
30.06.2016, 21:49

Was verkaufst du denn so auf eBay, wenn ich fragen darf?:)

Ja da lagen auch meine Zweifel...allerdings fällt mir sonst nichts ein.

0

Es hat wohl noch nie eine gute Geschäftsidee bzw. Arbeit gegeben, wo man mit sehr wenig Arbeit sehr viel Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirinsfragen
30.06.2016, 21:51

Ich meinte ja auch nicht, dass ich fast gar nichts dafür tun möchte, aber ich möchte auch nicht mein ganzes Wochenende verschwenden, wenn da dann nur ein paar Euros rauskommen...es soll sich halt schon lohnen :)

1

Fürs Handeln muss man ein Händchen, ein paar Kontakte und einen 6. Sinn haben.

Ich kenn Leute mit denen gehst du eine Garage anschauen um sie zu mieten und auf dem Weg zurück zum Parkplatz haben sie alte Möbel mit 100% Gewinn verkauft.

Wenn du schon fragen musst was sich lohnt und was nicht bist du dafür (noch) nicht geeignet und fährst am Ende nur dein weniges Kapital an die Wand.

Viel Geld für wenig Aufwand wollen alle, such dir was unter der Hand - ist in jungen Jahren lukrativer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirinsfragen
30.06.2016, 21:55

Danke :)

Weißt du denn, was ich dann z.B. "unter der Hand" machen könnte?:)

0

Wenn du dir Online mit mir und meinem Team aufbauen möchtest und gut Geld verdienen willst. Dann können wir uns in Skype austauschen und es besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass das auf Dauer viel Gewinn bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirinsfragen
30.06.2016, 21:49

Hast du denn einen anderen Vorschlag für mich? Ich bin ja leider noch Schülerin...

0
Kommentar von julius24lm
30.06.2016, 21:52

ja mit den nachbarshund ausführen oder babysitten

0

Was möchtest Du wissen?