Frage von docedeleite, 37

Geld verdienen wenn man erst 13 ist?

Also, ich bin 13 Jahre und will ein bisschen Geld verdienen. Und kommt bloss nicht und sagt, ich brauch kein Geld weil ich so jung bin, ich will meine Eltern helfen. Vielleicht konnte ich Nachhilfe in English geben, hab ne glatte 1. Anderen Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kliicksii, 16

Also Geld verdienen kann man auf viele Art und Weißen :) Zum Beispiel:

Du könntest babysitten :) Sozusagen kommen Kinder zu dir,auf die du dann für 2-5 Stunden aufpasst. Dadurch Verdienst du auch Geld.

Du könntest mit Hunden gassi gehen! Einfach mal Auf den Hund deiner Nachbarn-oder auch nicht aufpassen! Da durch verdient man auch Geld.

Natürlich könntest du auch Deine Alten Sachen beim Flohmarkt verkaufen :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von miIka18, 20

Zeitung austragen kannst du glaub ich machen und schau mal im Internet nach da findest du mehr Sachen.

Antwort
von Hoenigbiene010, 22

Zeitung austeilen, Flyer verteilen, Babysitten, Videospieltester oder DogWalker

Antwort
von Savix, 15

Du könntest am Wochenende Zeitung austragen, oder gelegentlich deinen Nachbarn bei kleinen Aufgaben helfen.

VG, Sv

Antwort
von Thaliasp, 18

Vielleicht kannst du mal bei deiner Schule fragen ob du eventuell an Klassenkameraden Nachhilfe geben könntest. Es gibt doch immer wieder Schüler/innen die Nachhilfe brauchen könnten. Wenn ihr in der Nähe einen Supermarkt habt könntest du vielleicht fragen ob du hin und wieder helfen könntest( Gestelle einräumen etc.). Bei Nachbarn vielleicht bei der Gartenpflege helfen oder jetzt noch Schnee schippen?? 

Antwort
von eloro, 21

Eigentlich gibt es keine Möglichkeiten außer Nachhilfe, Babysitting, persönlichen connections und Zeitung austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten