Frage von daeio45385i, 97

Geld verdienen über online?

Hey Leute und zwar würde ich mir gerne bisschen Kleingeld neben bei verdienen hat jemand ne Ahnung wie man online ein paar Euro dazu bekommen kann vielleicht durch seriöse Umfragen oder kleine Mini Jobs wäre sehr nett danke

Antwort
von Ilyana, 58

Bei yougov kannst du nach einer gewissen Zahl beantworteter Umfragen 50 Euro bekommen oder Gutscheine. Das dauert allerdings eine ganze Weile und geht nicht sehr schnell. Du bekommst für jede Umfrage Punkte gutgeschrieben und erst ab einer bestimmten Punktzahl bekommst du Prämien oder das Geld.

Kommentar von daeio45385i ,

und selber auch schon Erfahrung damit gemacht oder noch besser selber Geld verdient dadurch?.

Kommentar von Ilyana ,

Bin noch am Punkte sammeln, ja. :D Wie gesagt, es dauert halt. Man kann auch nen USB Stick oder so eintauschen gegen die Punkte oder Gutschein aber ich hätte eben gerne lieber die Kohle. 

Kommentar von Latexdoctor ,

Von Yougov hab ich schon lang nichts mehr bekommen, aber die 50€ waren damals schnell auf dem Konto, auch der USB-Stick kam prompt :)

Antwort
von Latexdoctor, 39

Ich bin angemeldet bei:

www.acop.com

www.iap-interactive.com

www.mafo.de

www.meinungsort.de

www.Meinungsplatz.de

https://www.valuedopinions.de//

www.de.mysurvey.com

opinion-people.com/de

Alle haben mich schon ausbezahlt, Acop bislang nur 1 oder 2x

Paidmailer sind die besten (für mich)

Talk-Mailer und Questler.de

Buxseiten nutze ich derzeit nur Clixsense.com (Letztes Guthaben von nahezu 20$ verfallen, inaktivität von über 3 Monaten ^^) deshalb noch keine AZ erhalten, aber ich teile es dir gerne mit wenn sie auszahlen ;)

Sofern es bei diesen Betreibern Reflinks gibt, send ich sie dir gerne zu, dann bekomm ich auch noch etwas dafür ;)

wow vielen Dank! Und was verdienst du da so im Monat?

Bei Paidmailern sind es Cent beträge, 1-2 € meist nur, ausser du mnachst bei Aktione mit,dann kommt es auf die Aktion an.

Aber diese Gewinnspiele mach ich fast nie mit,da klingelt dann nur das Telefon 24/7 ;)

Bei den UmfrageInstituten kannst du auuf 10-30(ganz selten) € im Monat kommen

Aber 10€ sind es fast immer :)

www.panel.dialego.de

Ausbezahlt bis jetzt 120€

Auch bei Mysurvey und Valued Opinions,  da hatte ich mal 180€ guthaben (auch ausbezahlt), aber nicht vermerkt ^^

Willst du AZ auf Bank, Paypal oder lieber Gutscheine Cadooz und Amazon ?

Die 10-30€ natürlich je Anbieter, sorry

Antwort
von BaumNet, 21

du kannst mit nem prdentlichen botnet etwa 5k im monat machen mit wenig aufwand. für mehr infos einfach kommentieren (hab fast 60k vics...)
PS an die Mods: Löscht den Account nicht sonst gehen eure Server malwieder down...

Hallo was ist den ein botnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community