Frage von SkyCrafting, 71

Geld verdienen schnellstmöglich mit 13 Jahren?

Gibt es Möglichkeiten in geringer Zeit an ein mittleres Einkommen zu kommen? Umfragen sollen ja nichts bringen. Bin 13 Jahre. Bräuchte so 10-20€ in 1-3 Wochen. Zeitung austragen war ich schon. Gibts tolle Apps die was bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 43

Ich habe in dem Alter als Babysitter für eine Familie gearbeitet. Wenn du z.B. 4 Stunden am Abend auf Kinder aufpasst, während die Eltern beim Elternabend sind, kannst du locker 20 € dafür nehmen.

Nachhilfe für Schüler der 5. Klasse oder Hausaufgabenbetreuung? Da kannst du als Schüler in deinem Alter bestimmt 7 oder 8 € die Stunde nehmen, oder?

Kommentar von Demelebaejer ,

Jemandem, der schnellstmöglich Geld verdienen will.kann man kein Nachhilfe empfehlen. Damit kann man kein schnelles Geld machen. So ein Unsinn!

Kommentar von Veruschka61 ,

Warum nicht? Wenn der Job morgen anfängt? Man wird ja meist in bar bezahlt.

Antwort
von Pevion, 48

nur 10-20€? Lad dir auf deinem Handy Applike runter, da musst du nur die vorgeschlagenen Apps lange genug spielen und verdienst dir auch was dabei. Musst aber das Spiel nur offen lassen, so hab ich in 1 Woche 5€ an meinen Paypal-Account ausgezahlt.

Kommentar von SkyCrafting ,

Ich habe mir ein Amazon Gutschein seit 10-15 Wochen geholt. Ist bis heute noch nichts passiert. AppLike ist Müll.

Kommentar von Pevion ,

Kann sein, dass die nichts mehr hergeben, aber mit Paypal hats bei mir geklappt.

Antwort
von rodney2016, 17

Ja, gibt ein paar gute Seiten und auch Mikrojobs als App Tester. Wenn du noch auf der Suche bist, melde dich mal per PN, dann schicke ich dir eine Liste. Hab einige Seiten ausprobiert. Die meisten lohnen sich nicht aber ein paar gute sind dabei. Die Summe, die du brauchst, kannst du da locker machen :-)

Antwort
von xXKevi1nXx, 15

Dealen bringt erfahrungsgemäß am meisten Kohle ein.

Antwort
von jerkfun, 32

Du bist ja lustig,ein mittleres Einkommen.Das ist eher die Bezeichnung für eine gelernte Fachkraft die so 2000-3000 Tacken im Monat verdient.^^ 10-20 Tacken in der Woche könnten durchaus auf der Straße liegen.Ob Im Park,in der Fußgängerzone,nach Veranstaltungen.Flaschen sammeln geht da immer.Was soll die App da bringen? Arbeiten darfst Du ja noch nicht.Einige Gratiszeitungen nehmen Träger ab 13 Jahren,Guck ob Du genommen wirst .LG

Antwort
von Samila, 28

frag die nachbarn ob du laub fegen kannst für 5 euro die stunde. oder papas auto waschen