Frage von frozenolaf1, 58

Geld verdienen, schnell und leicht, wie?

Heeeyyy naa? Wie gehts Euch???

Weiß jmd wie man sich als Schülerin (16 Jahre) schnell und leicht Geld verdienen kann??? Ähm... naja also ich spare auf ein neues Handy

Danke schon mal

frozenolaf1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 23

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/85-euro-fuer-8-stunden-reality-show-das-verdi...

Hello,

schnell und leicht Geld zu verdienen klappt selten. Aber hier eine Idee, die Du verfolgen darfst.

Antwort
von janfranke12345, 35

Ein Freund von mir arbeitet z.B. im Getränkemarkt 😊

Antwort
von YassenGe, 35

Werd Auftragskiller XD Scherz, evt. Hausaufgabenbetreung od. Nachhilfe?

Antwort
von gecko14, 23

Du dürftest bei Supermärkten Regale einräumen

Antwort
von Pilgrim112, 19

Hast du ein Talent, wenn nutz das. Meine Frau z.b gibt Klavierunterricht. 

Antwort
von Marlenemxlx, 27

Nachhilfestunden...

Kommentar von Demelebaejer ,

Widerspruch: Nachhilfe geht nicht schnell und leicht!

Antwort
von Belladonna1971, 23

Kinderbetreuung.