Frage von Brainafktime, 46

Wer hat Erfahrung damit, online Geld zu verdienen?

Hallo Leute,
Ich mache zur Zeit meine Ausbildung, aber trotzdem würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen, allerdings nimmt die Arbeitszeit einen großen Teil meines Tages in Anspruch und möchte trotzdem etwas Freizeit unter anderem zum lernen.
Nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit online Geld verdienen?
Es gibt da ja einiges an Seiten.
Oder andere Möglichkeiten die ähnlich sind, bitte auch in die Kommentare schreiben.
Es ist schwer in der näheren Umgebung was zu finden leider und ich möchte nicht 20km weit fahren um Regale bis abends ein zu räumen, da ich wie gesagt auch noch lernen will und noch im Haushalt zu tun hab (Wäsche macht sich leider nicht von allein).

Bzw. wie Produkttester fände ich auch interessant!
Da ich aber allerdings kaum Erfahrungen hab dies bezüglich und es sicher sehr viele unseriöse Seiten gibt, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen und Berichte freuen! (:

Danke schon mal

Antwort
von Hooke1981, 30

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen vorbei, da gibt es manchmal interessante Online Jobs, die gute Tätigkeiten für zu Hause anbieten.

Kommentar von Brainafktime ,

Hab ich schon

Antwort
von lobodoma, 27

hallo ich bin seit einiger zeit testerin bei der fa.  moventi(geh auf moventi.de) du kannst immer tests annehmen wenn du die zeit dazu hast,aber wenn du annimmst ist es verbindlich. du kannst auch richtiges geld damit verdienen nicht wie auf anderen portalen in denen du klecksweise punkte verdienst und in gutscheinen ausgezahlt wirst.

nicht jeder test komm t aber infrag und du kannst auch eine lange "durststrecke" haben in denen du nichts verdienst.der verdienst ist aber eher im taschengeldbereich

Kommentar von Brainafktime ,

Wie läuft das dann genau ab?
Aber danke Mal für einen kompetenten Beitrag!:D

Kommentar von lobodoma ,

du bekommst z.b. per email die info das neue testaufträge auf dem "marktplatz" sind(wenn du registriert bist).diese werden kurz beschrieben und die entfernung zu deinem wohnort wird auch angegeben.entscheidend für die angebote sind die interessen die du in deinem profil angeben hast. wenn du einen auftrag verbindlich angenommen hast(z.b. servicecheck bei der swb) gibst du ein datum an an dem du diesen test absolvieren willst(meist kannst du den test nur in einem bestimmten zeitfenster oder unterhalb der woche absolvieren).wenn du ein datum bestätigt hast mußt du auch den test an besagtem tag durchführen,den testbogen innerhalb 24 std ausfüllen.lies dir vor der testausführung durch was du beachten mußt(service check z.b meist namen des ansprechpartners merken,einzelne punkte bewerten z.b verständlichkeit)klingt alles komplizierter als es ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten