Geld verdienen ohne Schule zu vernachlässigen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Was stellst du für Fragen,macht dich bereit und versuch es! 0%
Bist du des Wahnsinns? Lass es sein.. 0%

2 Antworten

Sobald du 18 wirst, kannst du versuchen, sexuelle Gefälligkeiten feilzubieten.

http://gesext.de/

Wäre dann so zeitsparend, dass die Schule nur minimal darunter leidet. Beziehungsweise könnte sogar mehr Zeit sparen als jetzt, wo du Zeit in Clubs, mit endlosen Gesprächen etc verschwendest, um den entsprechenden Trieb zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 672Pokefreak
24.02.2016, 14:20

Alles klar.

0

Guten Tag,

Arbeiten ist schon immer eine gute Sache gewesen. Bewerbe dich dort und wirst schon hoffentlich genommen. Wenn es dazu kommt, schilderst du dem Chef die Situation ( Aber nicht das du in den Urlaub willst, deswegen) . Und schaust ob es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung