Frage von dduerr851, 141

Geld verdienen mit Videos schauen?

Hallo zusammen,

morgen soll eine Seite starten die es ermöglicht Geld verdienen durch Videos schauen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie finanzieren die sich? Schaut euch mal die Seite an: http://bit.ly/28P3Ubx

Wie seht ihr das ganze? Hab mich mal angemeldet da man ja nichts zu verlieren hat.

mfg Daniel Dürr

Antwort
von BlueExorcist, 110

Ich wäre bei so was vorsichtig und kritisch. Niemand schenkt dir im Leben was, und 25$ pro Stunde sind zu schön um wahr zu sein.

Teste es und dann kannst du uns ja mitteilen ob es funktioniert oder nicht.

Kommentar von dduerr851 ,

Ja da steht bis zu 25$ also kann ja auch deutlich weniger sein :) aber frage mich was die davon haben? Man investiert ja nichts. 

Kommentar von BlueExorcist ,

Genau deshalb wäre ich vorsichtig und würde die Finger davon lassen. Du bekommst quasi fürs nichts tun Geld. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Mal eine blöde frage, weißt du wie man hier freunde hinzufügen kann??

Kommentar von BlueExorcist ,

Hab ich noch nie versucht 

Habs schon geschafft danke :)

Antwort
von iJoby, 93

Denke schon, dass es funktionieren KANN. Ich kenne mich ein bisschen mit Werbung aus. Und ich denke daher, dass sie sich mit Werbung finanzieren. Pro Video verdienen sie ja schon ein paar Cent. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel man da verdienen kann. LG

Richtig die werden ja irgendwie dadurch verdienen denke ich mal sonst würde es ja keinen Sinn ergeben :D wir werden dann wohl am Gewinn beteiligt nehme ich an.

Antwort
von Manleitner, 75

Vielleicht aus Werbezwecken oder sowas :) ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand einfach so Geld verschenkt

Ja das denke ich auch :D die müssen ja dann irgendwie dran verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten