gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

Geld verdienen mit Umfragen von zuhause aus - ist das seriös?? Anzeige stand bei agenturfuerarbeit.de!!

gefragt von Bebe07 am 09.09.2007 um 16:34 Uhr
Frage beantworten

polarfuchs
beantwortet von polarfuchs am 9. September 2007 16:39
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dass das Jobangebot bei der Agentur für Arbeit drin stand, ist leider kein Qualitätsmerkmal. Denn vielfach stehen solche Angebote dort ungeprüft drin. Da keiner etwas zu verschenken hat und eine Gegenleistung erwartet wird, sollte man schon das Angebot auf Herz und Nieren prüfen.

Angebote, bei denen man Vorkasse leisten muss, um weitere Infos zu bekommen sind in aller Regel unseriös. Vorsicht auch bei einer evtl. Annahme des Jobangebots, was den Vertrag angeht. Hier sind vielfach Klauseln eingearbeitet, die in Arbeitsverträgen nichts zu suchen haben.

Kommentar von thunfisch am 1. August 2009 03:50

So ist es. Nur weil das Angebot dort gelistet war, bedeutet es nicht, dass es etwas taugt. Wenn schon versuche es mit Paidmailer. Aber achte auf die richtige Auswahl. Wer unrealistische Verdienste anbietet ist wahrscheinlich nicht seriös und zahlt Dich nicht aus. Am besten suche Dir nur deutsche Paidmailer. Informieren kannst Du Dich unter www.paidmailer-liste.de Dort ist auch eine Übersicht seriöser und guter deutscher Paidmailer.

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 10:33

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

anonym
beantwortet von Bergfeuer am 9. September 2007 17:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche "Umfragen von daheim aus" sind doch Tünnef und wirken auf mich unseriös , so dass ich sagen würde: Finger weg.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.