Frage von abit4662, 606

Geld verdienen mit Teemoney? Hat jemand Erfahrung mit Teemoney? https://www.youtube.com/watch?v=PH6f2j7S6PE? ?

Antwort
von chanfan, 530

Ich kenne die Firma nicht und bin aber leider sehr skeptisch.

Die Gewinnaussichten halte ich für unrealistisch. Jeder , der mal irgendwie etwas geschäftliches gemacht hat, der wird mir recht geben. Wenn da so einfach wäre, dann würde es jeder machen. Wobei ich dann beim nächsten Knackpunkt bin: Jeder machen. Wenn das so viele machen, wie soll man da denn überhaupt noch etwas verkaufen? Der Markt wäre übersättigt.

Mich stört die Bearbeitung der Webseite. Viel Werbung in eigener Sache, aber wesendlichkeiten fallen weg oder sind ganz einfach gemacht. Wo ist die AGB zu finden. Die Firma verkauf etwas, aber es gibt keine festgelegten Regeln. Außer ein Versprechen das er das Geld  zurück bezahlen will wenn es einem nicht gefällt.. (Ob das reicht?)

Aber was mich am meisten stört ist: Eine neue Firma und keine negativen Aussagen (Erfahrungsberichte) zu finden. Dafür seitenweise nur Lobeshymnen.  Daran glaub ich nicht. Wo gehobelt wird, da fallen Späne und somit gehört Kritik zum Handwerk dazu.

Kommentar von Fitfreakness ,

Danke für deine ernsthafte Kritik an meinem Produkt. Hast du schon ein Business aufgebaut und weißt was man im Internet verdienen kann? 

Natürlich muss ich auf der Webseite Werbung machen, ich möchte ja mein Produkt verkaufen - oder sollte ich negative Werbung machen um mein Produkt nicht zu verkaufen? 

Die AGB lasse ich gerade von einem Anwalt erstellen, geht halt nicht alles auf einmal. :-)

Kommentar von chanfan ,

Das heißt, das du die Frage entweder selber geschrieben hast oder du hast sie jemand schreiben lassen um Werbung zu machen.

Oder wie kommst du hier her? An einen Zufall glaube ich da gerade nicht. Vor allem, weil sich der Fragesteller gar nicht mehr dazu äußert.

Antwort
von JuliaG1990, 485
Positive Erfahrung

Es handelt sich vermutlich um Fabrily.com und Facebook Werbung.

Kann nur meine Erfahrung zu Fabrily.com sagen. Verkaufe immer wieder Tshirt über Fabrily und verdiene so 400 euro. Kann mir gut vorstellen wen man Geld für Werbung rein steckt. das man locker auf mehre 1000 euro gewinn kommen kann.

Ich spiele mit Gedanken es zu kaufen. Würde mich freuen wen noch jemand Erfahrung mit Teemoney hat und sein bericht hier rein schreibt

Genau darum geht es. Ich benutze einen anderen Anbieter, aber bin damit auch sehr zufrieden. Cool wenn es bei dir schon so geht. Mit etwas Training verdoppelst du locker deine Umsätze. 

Antwort
von ZuumZuum, 455

Meiner Meinung nach Abzocke...mußt ja erst mal Geld investieren. Freiwillig und für lau plaudert niemand aus wie er seine Milliönchen macht.

Dazu kann ich nur sagen - schau auf meinem Blog oder meinem Youtube Kanal nach Videos über das Geschäft. Dort habe ich einen Gratiskurs erstellt, der dir die Grundlagen beibringt. Wenn du damit durch bist, dann unterhalten wir uns nochmal über den Kurs und das was damit möglich ist. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community