Geld verdienen mit spenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk nicht dass genug oder überhaupt Leute spenden werden für einen Jungen der nicht in Armut lebt oder eine Operation braucht sondern für ein Fahrrad? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurenaditom
19.07.2016, 21:32

Schau dir den beitrag von Galileo an!

0
Kommentar von lganzeinfach
19.07.2016, 21:33

Galileo muss nicht recht haben!!

0
Kommentar von lganzeinfach
19.07.2016, 21:36

Brauch ich auch nicht. Hab das Geld ja nicht so nötig und wenn, dann nehme ich mein erspartes Geld und bettel nicht für Geld.

0
Kommentar von Laurenaditom
19.07.2016, 23:21

Danke nochmal ceolife du hast es verstanden, und du ingo bla bla dessen namen ich mir nicht gemerkt habe, wen du mir die frage NICHT BEANTWORTEN kannst, dann lass es! Ich habe nun mal nicht genug Geld um mir schöne sachen zu leisten die ich haben möchte (und diese seite ist nun mal etwas ziemlich sinnvolles) aber naja du hast es ja, dan geh und gib dein ach so hart verdientes Geld aus statt deine zeit hier zu verschwenden!!! I'm out

0

Spenden darfst du das nicht nennen. Eher eine Schenkung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurenaditom
19.07.2016, 21:27

Ja ok, hast schon verstanden was ich meine oder?!

0

Was möchtest Du wissen?