Frage von Destinys09,

Geld verdienen mit selbstgemalten Bildern

Hallöchen Popöchen :-)

Ich bin Hobbyzeichnerin und male sehr gerne, interessiere mich für Kunst und vorallem für Gestaltung. Dekoriere auch gerne, siehe Bilder als kleine Vorstellung meiner Gestalterei xD

Ich hätte die Idee Bilder zu malen, ich zeichne echt gerne und denke auch gut und möchte Bilder verkaufen für wenig Geld, natürlich mit Ölfarben auf Leinwänden, oder andere/bessere Farben.

Habt ihr Tipps für mich wenn ich da fragen könnte oder gibt es online-shops für Kunstsachen?

Oder soll ichs mit selbstgemachten Dekosachen probiern, ...ist das was ich gemacht habe schlecht?

Wär voll schön wenn ihr eure ehrliche Meinung agbigt, auch wenns euch nicht gefällt :-) Aber ich brauch endlich wieder was womit ich bissel Taschengeld verdienen kann :-)

Danke euch!

Antwort von schlossgeist,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch doch mal, Deine Deko-Sachen bei Ebay zu verkaufen.

Antwort von Piranha84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was davon hast du den genau gezeichnet oder gemalt?

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht ist ja bald ein Flohmarkt bei euch in der Nähe....

Antwort von fattyworm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für selbstgemachte Kunstsache kann ich dir Dawanda empfehlen, denke du kannst dort die richtige Zielgruppe für deine Sache finden.

Speziell für Bilder kannst du bei http://www.mygall.net probieren. Du brauchst nur ein gutes Foto von deinem Bild hochzuladen, verkaufen kannst du die als Originale oder als Kunstdrucke (Im Fall von Kunstdrucken übernimmt die Firma den Druck und du bekommst dafür eine Provision)

Antwort von badewasser,

mal doch mal eins und stell es auf ebay, vieleicht hast ja glück. oder ab zum flomarkt, aber da brauchst dann schon ein paar mehr, weil nur eins schaut dann komisch aus

Antwort von Arwen45,

Naja, wie sagt man es vorsichtig, Deine Deko ist total kitschig und unpassend, aber ist ja Privatsache. Und selbstgemalte Bilder, also bei IKEA bekommst Du sehr günstige Kunstdrucke, denke mal, da sind Deine Chancen eher schlecht.

Kommentar von Julianus,

Der Flohmarkt wäre doch ein guter Versuch und die junge Künstlerin kann sich doch noch entwickeln ...

Da bieten andere Künstler ganz anderen Kram an; früher sagte man vielleicht:

Kunst kommt von KÖNNEN.

Kommentar von Destinys09,

Ich amch auch keine KUNSTDRUCKE sonder mir die Mühe und male!!!!!! Und lieber hätt ich ein selbstgemachtes Bild als nen Kunstdruck zum selben Preis!!!

Antwort von hakan50,

also ich finde es richtig scheiße ich würde sowas nicht kaufen...aber jedem das seine. und p.s wenn ichs geschänk bekommen würde würde ich es wegschmeisen. sorry ist aber so

Kommentar von jessi2009,

Dir sollte man mal nen gratis Deutschkurs schenken :-)

Kommentar von Julianus,

Vielleicht ist ein bisschen Toleranz angebracht!?

Kommentar von hakan50,

sie hatt gefragt ich habe geantwortet und zwar ehrlich :):):)

Antwort von Artus28,

Mein Tipp in Sachen Kunst verkaufen: www.mygall.net/verkaufen.php

Antwort von v3nus2020,

hallo! also die fotos sind nett, aber nichts besonderes. sind halt irgendwelche ecken aus deiner wohnung. könnte man meinen. aber wenn du vorhast etwas zu zeichnen und darin gut bist, also wenn deine bilder etwas aussagen, dann würde ich versuchen sie im internet zu verkaufen. am besten in ebay oder so. da ich selbst holzbildhauerin bin kann ich dir aus erfahrung sagen, dass ich sogar mit meinem Gesellenbrief sogut wie keine chance hatte, gegenstände von mir zu verkaufen. Kunst ist heut einfch nicht mehr gefragt, die leute haben kein geld. und wenn, dann muss es schon was hochwertiges sein!

wünsche dir trotzdem viel glück

Antwort von Gille,

Wenn du es genau wissen willst, dann suche dir Galerien heraus. Ich habe in Museen schon Schlimmeres gesehen. Auf ebay und Flohmärkten werden deine Sachen nicht verstanden werden. Vielleicht sieht aber ein Galerist Potential und hat Lust einen jungen Künstler zu fördern... einfach versuchen! Viel Glück

Antwort von Inschy,

Wenn die Bilder gut sind,versuch es auf dem Flohmarkt

Antwort von ABurn,

Die Bilder sehen toll aus, aber was genau willste Verkaufen? Ein Glas? (mit Blume) Oder ein Regal, was leer ja nicht mehr so gut aussieht.
(du hast Talent Dinge auszuwerten!!!)
Bei Solchen Sachen gibt es viel Kongurenz, schau dich mal bei der um , dann weiste wie du stehst und wie man sowas verkauft.

Antwort von 123tom321,

Du kannst dich auch alternativ bei Angeturen für Logos und Design bewerben. Ich glaub da wirst du ganz gut mit Provision gezahlt (je nach Firmengröße des Kunden).

Antwort von MarcSu,

Ich habe starke Zweifel, daß du dich damit ernähren kannst.

Kommentar von Churlychen,

sie will davon ja nicht leben sondern nur ihr taschengeld aufbessern

Antwort von Julianus,

Ebay oder Flohmarkt ...

Antwort von lalebei,

was man alles so Kunst nennt fürs Popöchen

Antwort von breakbaby,

auf die strasse mit dir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community