gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geld verdienen mit selbst produzierter Musik

gefragt von Mack11 am 11.05.2008 um 17:58 Uhr

Also wenn man offen für jede Musikrichtung ist..was meint ihr wie man am besten Geld verdienen kann damit? Meint ihr es macht noch Sinn auf den Klingeltonzug aufzuspringen? Oder was hättet ihr für Ideen was man da noch machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4405)
Klingeltöne (31)