Frage von Jf1000, 24

Geld verdienen mit onlinemarketing?

Hat jemand echte Erfahrung mit Geld verdienen im Onlinemarkting? Welche Branche? Ich habe den Eindruck, die Anbieter von Know How zum " wie werde ich Millionär durch Onlinemarketing" sind die eigentlichen Profiteure. Bitte um Antort von Leuten mit Erfahrung.

Antwort
von Eismensch, 15

Ich habe zwar keine Ahnung von welchen "online-Marketing" du hier sprichst, aber ein ist sicher. Bei jedem und wirklich jedem System das darauf basiert "verdiene viel Geld von zuhause durch wenig Arbeit" bist am Ende du der Dumme. All diese System sind dazu da den Anbieter zu bereichern und dich abzuzocken....

Antwort
von refiner, 11

Geld verdienen durch Online Marketing funktioniert natürlich, so wie bei allen Dingen ist auch hier qualitatives Wissen entscheidend. Durch die Digitalisierung ergeben sich immer mehr Möglichkeiten. 

Fakt ist jedoch, dass 99% der Menschen scheitern weil Sie einfach das benötigte Wissen nicht haben (was im deutschsprachigen Markt auch wohlgemerkt, schwierig ist). Je nach dem was du tun willst natürlich. Der Begriff Online Marketing ist breitgetreten und wird oft falschinterpretiert. 

Den Online Marketing bedeutet eigentlich einen Besucher durch eine Angebotskommunikation oder Anzeige von a nach b zu bringen. Wen du dort dann ein Produkt oder was auch immer verkaufst, ist das Online Selling.

5.000 Euro in drei Tagen, ohne Arbeit reich werden bla bla - ist zu 100% unseriös und weder nachhaltig noch zutreffend. Das Online oder Digital Business ist harte Arbeit - mit vielen Vorteilen natürlich, aber nichts gibts umsonst.

Ich gebe dir den Tipp dich vorerst damit zu befassen was DU tun möchtest & darauf basierend zu schauen welche Möglichkeiten es gibt, und dann zu entscheiden. Schnell werde reich ist hier nicht und wird es auch niemals sein.

Antwort
von Andrea0428, 7

Wieviel verdient ihr mit Infoprodukten? Habe jetzt die 100€ marke geknackt

und das verdanke ich ehrlich gesagt dieser Anleitung!

Antwort
von DanBam, 14

Wer über keinerlei Sachkenntnis und ausreichend Liebe zum Produkt/Dienstleistung verfügt, will denn Leuten im Onlinegeschäft einen Müll andrehen, den sie nicht brauchen.

Antwort
von Motorfliege, 8

Ich bin schon lange im Online Marketing und ich kann dir empfehlen ins Affiliate Marketing zu gehen, PayPerLead finde ich am besten. Eine gute Idee und du wirst viel Geld verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten