Geld verdienen mit Internet Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bei opinion-people. 

Viel Geld verdient man da nicht, aber für nebenbei und ab und zu ist es interessant und immerhin etwas lohnenswert. Ich bekomme da meistens Umfragen für die ich umgerechnet 0,50 € - 1,00 € pro 10 Minuten erhalte. Ich war bisher bei verschiedenen Meinungsportalen und bin inzwischen nur noch bei diesem, da ich da regelmäßig Umfragen erhalte und meistens auch welche, die dann ca. 10 - 30 Minuten in Anspruch nehmen und mir somit Punkte im Wert von 0,50 € - 3,00 € pro Umfrage einbringen. 

Ab 200 Punkte (20 €) kann man sich das Geld auf das Konto auszahlen lassen oder eine andere Einlösung der Punkte wählen. Die Punkte verfallen erst wenn man 200 Punkte hat und diese trotzdem 3 Monate rumliegen lässt statt sich das auszahlen zu lassen. 

Ich hatte inzwischen mehrmals die 200 Punkte erreicht (dauerte bei mir ein paar Monate). Ich lasse mir das aber nicht auf das Konto auszahlen. Ich tausche diese immer gegen ein Los der Aktion Mensch, da ich oft interessante Umfragen erhalte, meine Meinung mit einbringen kann, durch das Los soziale Projekte fördere und gleichzeitig die Chance auf einen großen Gewinn durch das Los erhalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zB Marktargent, da kannst du dir nebenbei ein paar Euro verdienen, aber leben kannst du von sowas nicht.

Es gibt hier doch auch eine Suchfunktion???

Also hier mal ein copy/paste von einer Antwort, die ich Gestern geschrieben habe:

Seit 2011 nehme ich als aktiver Teilnehmer an bezahlten Online Umfragen teil, hier meine Tips:

• Es gibt seriöse Anbieter von bezahlten Online Umfragen
  • Einige bezahlen auch fair (hochgrechnet 10 Euro pro Stunde)
  • Du wirst aber nicht reich dabei
  • Bei mir sind es im Monat um die 50 Euro, bei ca. 5 Stunden Aufwand
  • Bitte auf jeden Fall eine neue Mailadresse einrichten, die nur für die Umfragen verwendet wird! (Ich habe btw auf meiner normalen Mailaddi mehr Spam als auf der Umfrage addi, dort bisher null Spam!)
  • Achte auf tiefe Auszahlungsgrenzen
  • Ich nehme nur Auszahlungen auf Bankkonto  Paypal und  Amazongutscheine
  • Mal in die AGB schauen und den gesunden Menschenverstand nutzen

Mit diesem Setup macht das Spass und ist für mich sicher

Was möchtest Du wissen?