Frage von Moritz4, 77

Geld verdienen mit Instagram?

Ich habe fast 50k in Instagram. Ich betreibe eine Samsung News Seite, und ist es irgendwie möglich damit Geld zu verdienen wie z.B mit Produktplatzierungen?

Name: Samsung_News_Pro

Danke!

Antwort
von LeseSuchti, 50

Ja, es ist möglich. Es gibt einige Möglichkeiten. Eben durch Produkplatzierungen, ''Aufgaben'' erledigen(das wäre eig Werbung für ein Produkt in dem man daraus etwas bastelt) etc. Du müsstest im Internet nach diesen Anbietern mal googlen. Leide weiß ich nicht, wie die heißen

Kommentar von Moritz4 ,

Danke. Aber was kann man z.b mit meiner Samsung Seite machen? Ich bekomme Geräte von z.b Handy Anbietern? :)

Kommentar von LeseSuchti ,

Da es eine Samsung Seite ist, wären Produkte von Samsung die Antwort. Du kannst dir sicher vorstellen, dass Konkurrenzunternehmen wie bspw. Apple nicht für sich werben würden wollen, wenn deine Seite mit Samsung in Verbindung steht. Höchstens wenn du Samsung Produkte schlecht machen würdest ;)

Antwort
von BaerVonNebenan, 39

Produktplatzierungen sind die häufigste Art für die Werbung. Schau, dass auf deinem Profil eine Business-Email hinterlegt ist und schreibe evtl. noch potenzielle Kunden an (Also Firmen, welche die gleiche Zielgruppe haben wie deine Instagram-Page).

Mit den Firmen kann man je nach Interesse verschiedene Partnerschaften eingehen (von Gewinnspielen bis zu PP's).

Viel Erfolg

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen Dank! Welche Firmen wären wegen meiner Samsung Seite gut? (außer Samsung Deutschland) :)

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Grundsätzlich fallen mir folgende Branchen (neben Samsung selbst) ein:

* Hersteller von Handyhüllen

* Unternehmen für Kopfhörer / mobile Boxen (mit Handy koppelbar)

* Gadgethersteller (Smartwatches, Selfisticks, ...)

* Generell Firmen, welche LifeStyle-Produkte verkaufen. Diese können mit dem normalen Inhalt deiner Seite kombiniert werden.

* Sei kreativ, da gibts sicherlich noch mehr ;-P

Du hast auf einem Bild auch mal eine Kamera gezeigt. Solche Produkte sind sicherlich auch eine Möglichkeit. Du musst die Firmen natürlich bei deiner Anfrage davon Überzeugen, dass sich eine Partnerschaft auch lohnen wird.

Achja, kleiner Tipp für die Seiten-Beschreibung:
Ich fände "Always the latest informations" oder "Always up2date"  geigenter als "
🔹Always new information 🔹"

Viel Erfolg

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Achja, zudem noch:
Auch ein Telekomanbieter könnte u.U. Interesse haben. Ob du dann die Geräte zugeschickt bekommst oder alles selbst besorgst etc. ist jeweils abhänig von den Vertragsvereinbarungen.

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen, vielen Dank für die tolle Antwort!😄

Antwort
von ueberschlau16, 23

Ja, z.b mit ReachHero die machen Produktplatzierungen für deinen Kanal!

Oder es kommen Firmen auf dich zu. 

Aber übertreibe es nicht das kann nerven 

Grüße 


Antwort
von Drake100, 15

kommt android 7 auch fürs s7 edge ?

Kommentar von Moritz4 ,

Ja klar. 😄 Momentan gibt es schon die Beta-Version von Android 7.0.

Kommentar von Drake100 ,

Wo kann man sie downloaden ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community