Geld verdienen mit Hunde ausführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in vielen Supermärkten gibt's doch diese "schwarzen Bretter" für diverse An- und Verkäufe usw. - macht da mal einen Aushang.

Alternativ könnte man einen Flyer vorbereiten, wo ihr euch vorstellt - und den drückt man gassigehenden Hundebesitzern einfach mal in die Hand (dann kann man selber im Voraus schon mal abwägen, wem man einen Flyer anbietet - und wem lieber nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen da nur 2 Dinge ein.

1.Flyer:druckt und verteilt Flyer mit Informationen(Telefonummer/lukrativen Namen/Zeit der ausführung)

2.Ansprechen:geht von Haus zu Haus und teilt den Leuten mit was ihr anbietet.

Tipp:seit gelassen und freundlich lasst die anderen nicht denken das ihr die Hunde entführen wollt.Überzeugt Eure Einwohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn ihr kleine Flyer verteilt, Steckbriefe usw, auf die ihr dann rauf schreibt, dass ihr die Hunde ausführt. Die könnt ihr dann an Laternen oder Bäumen oder schwarzen Bretten befestigen, in Läden usw

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?