Frage von Anonymous1920, 59

Geld verdienen mit gebrochenem Finger?

Moin,

da ich einen knöchernen Sehnenriss auf dem kleinen Finger habe und nun auf diesem eine Stakk'sche Fingerschiene für über 1 Monat tragen muss, wollte ich fragen, ob ich noch Neben- oder Ferienjobs machen darf, weil die Hand zwar praktisch einwandfrei funktioniert, bis auf den kleinen Finger kann ich nämlich die ganze Hand prima bewegen.Welche Möglichkeiten gäbe es ansonsten, wenn man keine Neben- oder Ferienjobs annehmen kann, aber etwas Geld verdienen möchte?

Danke im Voraus für ernstgemeinte Antworten.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Pramidenzelle, 15

Naja, alle Jobs, die nicht irgendwie handwerklich sind, oder man sonst irgendwie die Finger dafür braucht, sollten schonmal kein Problem sein - Nachhilfe geben, übersetzen usw.

Antwort
von Typhus, 25

Bademeister Assistenz im Freibad? Brauchste aber Freischwimmer für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community