gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld verdienen mit eigener Homepage

gefragt von toudward am 10.08.2009 um 4:54 Uhr

hi leute

ich habe im net diese seite gefunden: http://www.founder.de/

da wird einem gesagt, man könne millionär durch eine eigene homepage werden... ich sage dazu: SCHWACHSINN

von mir aus n paar 100 Euro im jahr, mehr net aber ist das überhaupt möglich mit einer eigenen homepage? mit 50 Euro im monat wäre ich mehr als zufrieden^^

ich habe den gratis report angefordert und gelesen. viele kunden schrieben von ihren tollen erlebnissen... der aufbau dieses prinzips wurde aber nirgends erklärt.

nun meine fragen: (die erste steht ja bereits oben^^)

ist das überhaupt möglich mit einer eigenen homepage? und wie ist das aufgebaut? also, ich kann ja ne homepage im editor programmieren... aber wie kriege ich denn da geld für? :S

wie schon gesagt, 50 Euro im monat würden völlig reichen.^^ könnte man das realisiern?

Grüsse toudward

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (44412)
homepage (2479)
marketing (471)