Frage von nanalu99, 47

Geld verdienen mit 17..muss man wenn man als Aushilfe in einem Laden arbeiten will eine Bewerbung abgeben?

Antwort
von greenhorn7890, 22

Frag erst ein mal persönlich nach, ob sie überhaupt Aushilfen suchen. Oftmals sagen die Inhaber dann direkt zu, wenn du Interesse bekundest. Ansonsten werden sie dich auffordern eine Bewerbung zu schicken. 

Kommentar von nanalu99 ,

Okay danke schön werd ich mal machen :)

Antwort
von Dinerbone, 34

Kommt auf den Betreiber an. Kannst ja einfach mal hingehen und fragen ob die Aushilfen suchen.
Evtl sagt der sofort, dass du anfangen kannst oder er möchte erst eine Bewerbung.

Kommentar von nanalu99 ,

Okay danke schön :)

Kommentar von nanalu99 ,

Werd ich mal machen 

Antwort
von volpe93, 31

Natürlich, was denn sonst? Man geht ja nicht einfach in einen Laden und fängt an zu arbeiten ^^

Kommentar von nanalu99 ,

Hahaha ok danke :)😅😅 War mir einbisschen unsicher deshalb..muss man dann den Lebenslauf und die Zeugnisse auch mit abgeben? 

Kommentar von volpe93 ,

Was genau du abgeben sollst entscheidet der Betrieb selbst. Wenn du aber alles abgibst was man so abgeben kann, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

Kommentar von nanalu99 ,

Ok danke nochmals :)

Kommentar von volpe93 ,

Kein Problem

Antwort
von ASW19, 29

Hallo,

dies ist unterschiedlich. Zu näheren Informationen solltest du den entsprechenden Laden kontaktieren.

Grüße

Kommentar von nanalu99 ,

Ok thanks :)

Antwort
von Pauli1965, 22

Meistens , ja.

Kommentar von nanalu99 ,

Achso ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten