Frage von PingesMeemLP, 34

geld verdienen mit 15jahren?

hallo ich hätte eine Frage wie kann och mit 15jahren Geld verdienen in einem halben Jahr ungefähr 800€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carina6h, 15

Zeitungen austragen, Rasen mähen, Babysitten.. Frag mal in deiner Nachbarschaft ein wenig herum ;)

Antwort
von Berny96, 22

Zeitung austragen,

Job suchen in dem du überall nachfragst. Das ist das was die meisten garnicht in Betracht ziehen aber was am meisten bringt. Arbeit gibt es überall, man muss nur fragen.