Frage von AlexKMPFI, 39

GEld verdienen mit 14Mini job?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 13

Nach der "Kinderschutzverordnung" darfst du mit 14 Jahren mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen in der Woche nach der Schule,aber nicht nach 18 Uhr einer leichten Arbeit nachgehen,aber die Schule darf nicht darunter leiden.Weitere Hinweise findest du hier: http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von Stkuber, 24

Zeitungen austragen