Frage von CJtwister, 11

Geld verdienen mit 14 um ein Auslandsjahr finanzieren zukönnen ?

Hallo liebe community ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse der Realschule. Ich würde gerne ein Auslandsjahr in den USA bei meiner Familie machen. Meine Eltern sind aber nicht gerade die Art von Menschen die 300 - 1000 Euro auf die Seite legen können. Deshalb würde ich die Sache gerne selbst in die Hand nehmen und Geld verdienen. Kann mir irgendjemand sagen wie man mit 14 Jahren so machen kann um Geld zu verdienen. Danke für schonmal die Antworten im voraus.

Antwort
von xAveryx, 4

Zeitung austragen, Babysitten usw. Ab 15 darfst du auch Ferienarbeit machen, z.B im Pflegeheim. Zusätzlich würde ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld wünschen.

Du wirst dadurch zwar nicht das ganze Geld für ein Auslandsjahr zusammen bekommen, aber schau mal dann, wenn es soweit ist nach Stipendien. 

Antwort
von iCruzZer, 7

Zeitung austragen, Hunde ausführen, Hausflur putzen etc

Alles andere ist erst mit 16-18+ möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten