Frage von GuardarZ, 74

Geld verdienen mit 14 (nicht die Standard Sachen) ?

Kurz gesagt ich suche etwas womit ich Geld verdiene, Es sollte: legal sein nicht so Standard Sachen sein wie Zeitungausstragen...... es sollte ein "Job" sein womit ich nicht "ausgenutzt" werde und vorallem sollte es ein "Job" sein den ich abbrechen könnte.

Antwort
von DanBam, 34

Beim Bauern melden und Feldarbeit erledigen.

Kommentar von GuardarZ ,

Ich wohne in einer Stadt :(

Kommentar von DanBam ,

Mit 15 Jahren kannst Du mehr machen. Mit 14 ist es echt schwierig.

Antwort
von Demelebaejer, 2

Wenn Du schon alles ausschließt, dann warte mal, bis du älter wirst. Ist doch klar. Wenn man arbeitet, leiden soziale Kontakte.

Antwort
von lenzing42, 8

Vielleicht hilft dir folgender Link weiter:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/\_\_2.html


Antwort
von profsaugstauber, 33

Ka hast du talente? Zb. ein instrument das du unterrichten könntest?

Kommentar von GuardarZ ,

Instrumente Nein aber ich hatte mir mal überlegt beim Fußball Verein mit zu helfen aber da habe ich auch keine Ahnung wie dass geht :( Also den Trainer beim trainieren zu helfen oder selbst eine jüngere Jugend trainieren

Kommentar von profsaugstauber ,

das ist doch schon mal was, frag am besten deinen Trainer der weiß da bestimmt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community