Frage von NbaAmerika, 4

Geld verdienen!? Mit 14 männlich?

Hi ich bin 14 Jahre(männlich) und bräuchte ein bisschen mehr Geld! Deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Jobs wisst die man mit 14 machen darf. ( bitte nicht so was wie frag deine Eltern oder Nachbarn ob du ihnen helfen kannst) Danke im Voraus

Antwort
von fairyfox3, 1

Du könntest zB Zeitung austragen (da bekommt man teilweise viel Geld!) oder in Einkaufsläden fragen ob sie dich einstellen fürs Regale einräumen oder so. Klingt langweilig, aber ich glaube so viel mehr kann man mit 14 noch nicht machen :)
Lg

Antwort
von kimmy125, 1

Zeitung austeilen, Fenster putzen, Babysitten(ist aber eher was für Mädchen), Gassi gehen mit dem Hund. Mit 14 kann man leider nicht viel.

Ich empfehle Zeitung austeilen, du verdienst etwas kleines und hast einmischen Sport 

Antwort
von agentharibo, 2

Mit 14 fällst du noch unter das Jugendschutzgesetz, da gilt ein allgemeines Beschäftigungsverbot.

Kinderarbeit ist bei uns strafbar, daher sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

Da bleiben eben nur Kleinsttätigkeiten übrig.

Niemand macht sich gerne strafbar!

Antwort
von GamerTech, 2

FerienJobs(jegliche) Voraussetzung ist dass du nicht mehr als 30 Std die Woche arbeiten darfst, 2 Tage frei hast und eine halbstündige Mittagspause hast(die wird nicht in die Arbeitszeit miteingerechnet, is klar)

Antwort
von mysunrise, 1

Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Babysitten, etc.

Antwort
von Subject89P13, 4

Von irgendeinem bekannten Summen Geld ausleihen(jemand der nur den gleichen Betrag zurück fordert, nicht mehr. Dann auf die bank zahlen, von den Zinsen Profit machen und später zurück zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten