Frage von Aleks259, 41

Geld verdienen mit 14 Job?

Ich möchte einen Job anfangen aber das Problem ist das ich minder jährig bin um genau zu sein 14 und ich möchte neben meinem Taschen Geld noch Geld verdienen. Am besten wie das geht und was für ein job das geht schreiben Danke für die hilfe

Antwort
von Ivelisse, 7

Bring den Müll für deine Eltern raus :) oder mach allgemein was im Haushalt... Mal deine Eltern gefragt ob du dir dein Taschengeld aufbessern kannst wenn du mehr zuhause hilfst?

Ansonsten -> Zeitung austragen

Antwort
von CCTomboI, 28

Zeitung austragen, nach Schülerjobs im Internet suchen, in der Zeitung gucken

Kommentar von Aleks259 ,

Hab ich schon versucht das mit der Zeitung ist ein wenig kompliziert und es gibt keins in meiner nähe 

Kommentar von CCTomboI ,

Fakt ist: Die Arbeit kommt nicht zu dir! Du musst sie suchen. Und wenn es in der Nähe nichts festes gibt, mach Kleinigkeiten wie Gartenarbeit, Hund ausführen, Baby sitten, etc.

Kommentar von Aleks259 ,

Ist mir bewusst könntest du mir sagen wo oder wie man am besten suchen kann?

Kommentar von CCTomboI ,

Wie gesagt, Internet und Zeitung, lebst du hinterm Mond? :D

Antwort
von Claudio1234567, 20

Hallo Aleks,

eine sehr Gute Einstellung mit 14 ´´Arbeiten´´ zu wollen...

Das Zeitungsaustragen kann ich Dir bzgl. des Verdienstes nicht empfehlen, das Einzig positive an dieser Sache ist das ´´Laufen´´ --> Gesundheit :) ...

Mit 14 würde ich dir raten, Bücher zu lesen und sich weiterzubilden ( Im Bereich Bankensystem, Geld und finanziellen Wissen, den dies ist die Grundvoraussetzung dass später Geld für Dich arbeitet und nicht Du für Geld ;-) ...Bereite Dich auf ein Leben in finanzielle Unabhängigkeit vor :-) Lese viele Bücher bilde Dich fort ....

Aber glaube mit 14 gibt es da wichtigeres als zu ´´arbeiten´´ ...

Wenn es aber unbedingt sein soll :-) dann hier :

Jobs mit 14:

Nachbarschaftshilfe Gartenarbeit, Einkaufshilfe Nachhilfe, Botendienst Hausaufgabenbetreuung Babysitten, Kinderbetreuung ( Ohne Gewähr )

Grüße CLAUDIO

Kommentar von Demelebaejer ,

Der erste Teil der Antwort ist super, die Nachhilfeempfehlung dagegen unseriös und gefährlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten