Frage von GuardarZ, 35

Geld verdienen mit 14, geht das (Junge)?

Bitte Frage komplett lesen! Hey, Ich habe eine Frage. Kann man außer mit Zeitungausstragen noch gut Geld machen (14 Jahre). Also ich reden von Nebenjobs oder so. Es sollte aber noch möglich sein genug Zeit mit Freunden,Familie und Schule zu verbringen. Es sollte nicht das typische: In der Nachbarschaft helfen oder so sein! Danke schonmal im Vor raus

Antwort
von DitRuh, 18

Du könntest Zeitungen austragen oder auch Babysitten.

Antwort
von softie1962, 22

Werbeblättchen austragen, Nachbarn beim Garten oder Einkauf helfen, wenn du gut bist Nachhilfe geben usw.

Kommentar von Demelebaejer ,

Wieder unseiöse Nachhilfe-Empfehlung! Da muss man sehr viel Zeit investieren, die der Anfrager schön mal ausschließt!

Kommentar von softie1962 ,

Ich habe es als Schüler früher auch gemacht.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass Lehrer, auch Nachhilfelehrer oftmals gar nicht richtig verstehen, warum ein Schüler was nicht versteht weil für sie einfach die Schulzeit aus der Schülerperspektive zu lange her ist.
Ein anderes Thema ist, dass mancher Schüler dicht macht wenn dann Nachmittags "schon wieder ein Lehrer" ankommt, einem Schüler/Studenten gegenüber sind sie offener.

Du hast natürlich recht, das Nachhilfe nicht für jeden was ist.

Antwort
von Julianmuhi, 24

Zeitungsaustragen wäre eine möglichkeit.

Kommentar von Hondoldar ,

,,Außer mit Zeitungaustragen"

Kommentar von Julianmuhi ,

Ähh... >Pfandflaschensammler?!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community