Frage von NeylaLiv, 23

Geld verdienen mit 14 für mofa?

Hey, ich wollte bald meinen Mofa führerschein machen. Den Führerschein und die Stunden ansich kann ich vom Tasche geld bezahlen aber das Mofa ist ja das teure. Problem ist halt das meine Eltern mir das nicht bezahlen wollen. Gut das klingt jetzt so typisch teenager aber ich möchte das möglichst schnell da ich echt am A der Welt wohne und selbst Busverbindungen sind hier echt katastrophal. Heißt ich muss immer von meinen Eltern rumkutschiert werden. Wie kann ich also mit 14 Geld verdienen? Das meistens kann man ja erst mit 15. Ich hatte schon überlegt diese Online umfragen zu machen, mama hatte da zuerst auch nichts gegen aber Papa meinte da gibt es eig immer nen hacken bei. Gibt es noch was anderes außer Zeitungsaustragen was man machen kann weil das wird so miserable bezahlt da kann ich es auch gleich lassen. Irgendwelchen tipps vielleicht?

Antwort
von Hi5678, 15

Also ich habe mit 14 angefangen Nachhilfe zu geben ubd Baby zu sitten. Ansonsten kannst du auch einfach mit deinen Eltern aushandeln, dass du Geld dafür bekommst, dass du im Haushalt mithilfst. Kommt dann auf deine Eltern an:)


Antwort
von Shino202, 13

geh Zeitung austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten