Geld verdienen mit 14 bald 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bessere Frage wäre doch, was macht dir denn am meisten Spaß? Ich meine Geld verdienen ja, aber es sollte doch schon ein wenig Spaß machen. Wenn du gut in der SChule bist kannst du dich auf gewisse Protale anmelden und doch als Nachhilfe Lehrer anbieten. Oder Babysitten wie andere es schon sagten. Es kommt immer auch deine Stärken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiriedel
05.10.2016, 11:45

Mit Kindern kann ich eben nicht ganz so gut. Und ich habe auch keine Haustiere. Also wird das mit den Hunden auch nichts. Bei den Zeitungen ist schon alles besetzt... deswegen bin ich ja so verzweifelt D:

0
Kommentar von Demelebaejer
05.10.2016, 13:04

Wieder Unsinn,unbekannten minderjährigen Fragestellern Nachhilfe zu empfehlen. Die armen lernschwachen Kinder!

0

Nachhilfe, gassi gehen und baby sitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?