Frage von Blackoutd, 35

Geld verdienen.. mit 14 [Nicht beachten]?

Hi,

Ich brauche dringend Geld, allerdings weiß ich nicht, was ich mit 14 großartig machen soll, um Geld zu verdienen. Es gibt leider nicht so viele Möglichkeiten..

Wer hat Erfahrungen? Wie verdient man mit 14 Geld??

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Fragensteller0, 24

Leider geht das kaum. Das einzigste gute wäre wenn du deinen Nachbarn etc. hilfst und dafür Geld bekommst oder wenn du Zeitung austrägst.

Antwort
von tmobile1946, 18

die wöchentliche Werbung, Aldi, Netto usw. austragen...