Frage von thomascz, 50

Geld verdienen mit 13 oder 14 Jahren?

Weiß wer wie man mit 13 oder 14 Jahren Geld verdienen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demelebaejer, 2

Am besten ist , sich mit Deinem Vater zusammenzusetzen und in eurer Gegend sich umzuschauen. Die Antworten hier werden Dir keinen Job bringen.

Antwort
von MariaNinaEb, 37

Das ist sehr schwierig, da man bei "normalen" Jobs für Jugendliche mindestens 16 sein muss.

Du könntest aber mal die Nachbarn oder so fragen, ob du irgendwie behilflich sein kannst (Rasen mähen oder ähnliches) und dir somit paar Euros verdienst,

Kommentar von Demelebaejer ,

Rasenmähen ist zur Zeit nicht mehr nötig!

Kommentar von MariaNinaEb ,

Äh wieso?

Deswegen steht anbei "oder ähnliches"

Antwort
von MiencheLoop, 14

Ja kann man , du kannst Zeitung austragen , habe ich damals als in 14 war auch gemacht :)

Antwort
von TimmyEF, 23

Du kannst Zeitung austragen

Antwort
von libellenfee18, 31

Ferienjob oder ein Nebenjob, wo du in der Woche ca 3-4 Stunden arbeiten gehst. :)

Kommentar von thomascz ,

geht das heute noch? also ich hab meinen Vater gefragt und der hat gesagt, das das heute nicht mehr geht

Kommentar von libellenfee18 ,

Natürlich. Ist nicht mehr so leicht etwas zu finden, aber ja das geht.

Antwort
von Anonymvl15, 16

Also ich hab damals auf das Kleinkind meiner nachbaren aufgepasst oder hab meinem Großvater bei alltäglichen Dingen geholfen 

Antwort
von Inked95, 24

Nebenjob, Zeitungen austragen, Kiosk etc. :-)

Antwort
von badumtssoff, 5

Zeitung austragen